SPEZIELLES & ANFERTIGUNG

Anfertigungen von Einzelstücken sowie serielle Fertigung sind auf unterschiedlichste Art zu realisieren.

Altes Handwerk und modernste Techniken ergeben hier eine Synergie, und werden ja nach Ziel eingesetzt. Dazu gehören unter anderem der Einsatz von 3D -Modelling, CAD-Fräßen, Vakuum-Guss, Laserschneiden...  


FAMILIEN-WAPPEN-RING NACH KUNDENWUNSCH

Basis für die Entwicklung des Ringes war ein altes Bleiglasfenster welches mit dem alten Familienwappen versehen war. Das Fenster wurde fotografiert und das Wappen grafisch aufbereitet.

Anhand der Daten wurde ein 3D-Modell entwickelt und dieses in Silber gegossen. Alles weitere ist klassisches Golgschmiedehandwerk.


WAPPENRING BLÜTE


ARMBAND "KETTE"

Für KINGS AND BASTARDS in Stuttgart.

www.kingsandbastards.de


DES VATERS ZAHN


SIEGELRINGE SYLVERHOVEN

 

Für Uli Sylvester und Peter Inhoven.

Die Verschmelzung feinster kulinarischen Köstlichkeiten ist besiegelt.

www.ulli-sylvester-kocht.de

www.inhoven.de


ANHÄNGER FINGERABDRUCK

Dieser Anhänger gehört zu Trauringen welche gestalterisch eine Familie bilden.

585/- Weiß- und Gelbgold mit Ankerkette.


VW BUS GÜRTELSCHNALLE

Die Gürtelschnalle entstand nach Vorlage eines alten Fotos. Dieser Bus wechselte vor über 20 Jahren den Besitzer. Die neue Besitzerin des Busses schenkte Ihrem Mann diesen edlen Gürtel zum 20 jährigen, er hatte ihr den Bus damals verkauft.

Massive Silber / pflanzlich gegerbtes Leder / Einzelanfertigung


RASSPELRING MIT GEFASSTEM RAND